Freitag, 24. November 2023

~Aktuelle Lektüre~24.11.2023~

Diese Woche lief endlich mal wieder besser, was das Lesen anging. 

Hörbuch
  • BEENDET - "Die drei ??? und das Bergmonster" von M.V. Carey (+ 28 %)
  • BEENDET - "Die drei ??? und der schrullige Millionär" von M. V. Carey (+ 100 %)
  • NEU - "Die drei ??? und die rätselhaften Bilder" von William Arden -> 73 % (+73 %)
Man sieht, ich habe eine Drei???-Phase. XD Konnte mich noch für kein anderes Hörbuch entscheiden.

eBook
  • "Biokrieg" von Paolo Bacigalupi -> Seite 299 von 534 (Tolino, Onleihe, + 86 Seiten)
  • BEENDET - "Ezlyn" von Karolyn Ciseau (Kindle, + 58 %)
  • NEU - "Zwischeneinander" von Catherine Strefford -> Seite 137 von 231 / 60 % (Kindle, + 60 %)
"Ezlyn" konnte ich beenden, hat mir gut gefallen. Der Einzelband hatte tatsächlich einige Wendungen, mit denen ich nicht gerechnet habe. Auch bei "Biokrieg" kam ich endlich wieder besser voran, muss es jetzt aber schon zum 3. Mal ausleihen und leider ist es gerade nicht verfügbar. Mal sehen, ob ich mit motivieren kann, dann zum Print zu greifen... :'D Neu begonnen habe ich "Zwischeneinander", mit dem ich gut voran komme.

Print
  • "Der Herrscher des Waldes" von Katharina V. Haderer -> Seite 238 von 443 (+ 25 Seiten)
  • "Haus der Tausend Räume" von Diana Wynne Jones -> Seite 176 von 269 (+ 16 Seiten)
  • "Das dunkle Herz des Waldes" von Naomi Novik -> Seite 73 von 571 (nicht weiter gelesen)
  • "Happy Meat" von Marie Grasshoff -> Seite 200 von 602 (+ 100 Seiten)
Hier habe ich auch endlich wieder etwas mehr Fortschritt zu verzeichnen. :)

     

Gelesene Manga
Auch diese Woche keine. Manga lese ich meistens, während Liam neben mir alleine spielt und aktuell sagt er dann nach wenigen Minuten "aufhören" und legt mein Lesezeichen in den Band. Also ich lese seit 3 Wochen an Band 6 von "Legend". XD

3 Kommentare:

  1. Guten Morgen Alica :)

    Hach, eigentlich müsste ich jetzt auch mal wieder zu den drei ??? greifen. Ich hab sie ja auch immer wieder gerne gehört und du machst mir gerade Lust drauf^^ ansonsten machst du ja gute Fortschritte, weiterhin spannende Lesestunden :)

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alica,
    wie shön, dass du einiges von deiner Lektüre beenden konntest :) Du hast da aber auch echt so einiges angefangen, ich glaube, mich würde das sehr durcheinanderbringen, wenn ich mih ständig auf neue Geschihten einstellen müsste ;)
    Ih habe im Moment aber irgendwie auch kaum Zeit zum Lesen oder Hörbuch hören, deswegen tut sich da niht so viel.
    Ich wünsch dir aber ganz viel Freude mit all den angefangenen Büchern :)
    Liebe Grüße,
    Dana

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Alica,
    oh die drei ???. Da werde ich gerade sehr nostalgisch. Die habe ich als Kind auch super gerne gehört. ^^
    Da hast du eine ganze Menge in der Mangel. Passiert mir aber auch zu oft, dass ich mehrere Bücher anfange. Happy Meat möchte ich auch bald lesen und hoffe, dass meine Bibo den beim nächsten Besuch auch da hat. :)

    Ich wünsche dir mit allen Büchern ganz viele schöne Lesemomente ♥

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.