Freitag, 17. November 2023

~Aktuelle Lektüre~17.11.2023~

Ich weiß nicht, was los ist, aber ich war die ganze Woche im Home Office und hatte trotzdem keine Freizeit?

Hörbuch
  • ABGEBROCHEN - "Das Buch von Eden" von Kai Meyer -> 58 % (+ 42 %)
  • "Die drei ??? und das Bergmonster" von M.V. Carey -> 72 %
"Das Buch von Eden" habe ich kurz für die Drei??? unterbrochen und jetzt einfach keine Lust mehr, es weiter zu hören... Irgendwie habe ich gerade mal wieder eine Phase, wo ich die Drei??? als angenehmen Ruhepol im Alltag erlebe.

eBook
  • "Biokrieg" von Paolo Bacigalupi -> Seite 212 von 534 (Tolino, Onleihe, + 16 Seiten)
  • "Ezlyn" von Karolyn Ciseau -> 42 % (Kindle, + 10 %)
Hier wenig Fortschritte...

Print
  • "Der Herrscher des Waldes" von Katharina V. Haderer -> Seite 213 von 443 (nicht weiter gelesen)
  • "Haus der Tausend Räume" von Diana Wynne Jones -> Seite 160 von 269 (nicht weiter gelesen)
  • "Das dunkle Herz des Waldes" von Naomi Novik -> Seite 73 von 571 (nicht weiter gelesen)
  • NEU - "Happy Meat" von Marie Grasshoff -> Seite 100 von 602 (+ 100 Seiten)
Bei den Prints geht auch immer noch schleppend voran... Neu dabei ist "Happy Meat", mein neuer BuddyRead mit Vivka.

        

Gelesene Manga
Auch diese Woche keine.

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Alica :)

    Manchmal ist das eben so, dass man für die Hobbys kaum Zeit hat. Ging mir am Wochenende ähnlich, weil ich einfach zu viel Zeit mit dem Planen von Weihnachtsgeschenken vebraucht habe.
    Schade um den Abbruch, aber wenn es dich nicht mehr catchen kann, ist das die bessere Entscheidung. Die drei ??? höre ich auch immer wieder gerne zwischendurch, macht Spaß und ist kurzweilig.
    Ich wünsche dir mit allen Lektüren noch spannende Lesestunden :)

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.