Mittwoch, 1. Juli 2020

[Want to Read] Juli 2020

Da ich im Juni ein wenig in einer Leseflaute steckte, aber tatsächlich trotzdem alle Bücher gelesen/begonnen habe, die auf meiner Leseliste standen, bin ich etwas unschlüssig, was ich im Juli lesen mag... :'D Aber so grob sind diese Bücher geplant (etwas viele vllt, aber dann habe ich etwas Auswahl):
(c) Bildrechte liegen beim jeweiligen Verlag!
"Düsterer Ruhm" habe ich erst Ende Juni begonnen. 
"Morgentau" und "Dein eines, wildes, kostbares Leben" habe ich bei der Aktion "Mein SuB kommt zu Wort" ausgewählt. "Goldener Käfig" ist der 3. Band der Reihe, die ich weiterhin mit Vivka lesen werde! 
"Solitaire" ist frisch im Juni eingezogen und um Neuzugänge nicht versauern zu lassen und weil ich echt neugierig auf das Buch bin, versuche ich mal, es einzuplanen.
Letzten Dezember habe ich mir, um meinen SuB zu reduzieren, ein "SuB-Glas" erstellt. Also alle SuB-Bücher auf Zettel geschrieben und da rein geworfen, um zufällige Titel zum Lesen zu wählen. Bisher kam das Glas aber tatsächlich noch nicht zum Einsatz, weil ich so viele Rezensionsexemplare, Reihenfortsetzungen und "Mein SuB kommt zu Wort"-Bücher hatte, das ich immer gut versorgt war... *hust* Aber im Juli wird das erste Buch daraus eingeplant: "Eine Woche voller Montage"! (Das Glas ist eh nicht mehr aktuell, weil ich vergessen habe, alle Neuzugänge ebenfalls reinzuwerfen... Dafür sind auch meine Klassiker mit drin, die sonst nirgends auftauchen. XD)

8 Kommentare:

  1. Hallo liebe Alica,

    ich vermisse One True Queen 2. :P Was ich übrigens mal aus der Buchhandlung abholen sollte, aber aus der Bestellung fehlt noch ein Buch. :D
    Und ich hoffe, "Solitaire" gefällt dir! Ich liebe dieses Buch, aber ich habe das Gefühl, viele finden es eher mittelmäßig. :(

    Liebe Grüße ♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte mir, dass ich lieber nicht zu optimistisch bin, dass "One True Queen 2" bei dir zeitig einzieht. ;P Ne, habe es tatsächlich nur vergessen. XD
      Über "Solitaire" halte ich dich auf dem Laufenden! :D

      Löschen
  2. Hallo Alica,
    ich bin so gespannt, was ihr zum dritten Teil der Königin sagen werdet. Der Band liegt auch noch auf meinem SuB. Ich fand den zweiten nicht ganz so gut und habe nun etwas "Angst" vor dem dicken dritten Teil.

    Morgentau fand ich richtig klasse. Es war mein erstes Buch der Autorin. Ich bin gespannt, wie du den Reihenauftakt findest.

    Ich wünsche dir viel Freude mit deinen Büchern :o)

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon wirklich gespannt und hoffe sehr, dass es wieder besser wird. >.<

      "Morgentau" habe ich heute morgen auch schon begonnen, bin aber noch nicht so weit gekommen. Vom Konzept her ist es bisher nicht ganz meins, aber mal sehen wie es sich entwickelt. :D

      Löschen
  3. Dein eines, kostbares Leben habe ich auch irgendwann mal gelesen, ich glaube, ich fand das damals ganz gut =)

    Und mal sehen wie Goldener Käfig so wird *hust*

    Sommerliche Grüße
    Vivka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe es gestern beendet und fand es super. :D Greift einige Themen auf, über die ich dann mal wieder nachdenken musste. XD

      Jaaaa... >.< Ich traue mich noch gar nicht richtig, anzufangen. XD

      Löschen
    2. Dann muss ich das wohl auch noch lesen, Radio Silence ist bisher auch ziemlich gut =)

      Haha, same, aber ich mag das Buch tatsächlich wieder, kaum zu glauben xD Sind ja bald auch durch ;)

      Löschen
  4. Morgentau sieht ja schon vom Cover her echt schön aus :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.