Freitag, 3. Januar 2020

[Neuzugänge] Dezember 2019

Im Dezember zogen doch wieder ein paar mehr Bücher ein, was gar nicht so geplant war. Aber durch zwei Wichtelaktionen, Tauschticket, einen Gewinn und mehrere eBook-Aktionen sammelte sich dann doch ein bisschen was an. Tatsächlich zu Weihnachten gewünscht, hatte ich mir allerdings nur den 2. Band der "Clans von Cavallon".
Ab Januar steht dann der SuB-Abbau an, d.h. ich werde mich im neuen Jahr mit Neuzugängen drastisch zurückzuhalten versuchen (wobei das nur für Prints gelten wird, eBooks nehmen ja keinen Platz weg :-P).

(c) Bildrechte liegen beim jeweiligen Verlag/Autor
            
"Die Welt so stille" | Jessica Weber [Einzelband | eBook]
"Clans von Cavallon. Der Fluch des Ozeans" | Kim Forester [2. Band | Print]
"Wir fliegen wenn wir fallen" | Ava Reed [Einzelband | Print]
"Die Stille meiner Worte" | Ava Reed [Einzelband | Print]
"Berühre mich. Nicht" | Laura Kneidl [1. Band | Print]
"Wynter" | Jenny-Mai Nuyen [Einzelband | eBook]
"Federleicht. Wie der Kuss einer Fee" | Marah Woolf [6. Band | eBook]
"Phönix Academy" | I. Reen Bow [Sammelbände 2 bis 4 | eBooks]
"Die Buchspringer" | Mechthild Gläser [Einzelband | Print]
"Alliances. A Trick of Light" | Stan Lee & Kat Rosenfield [1. Band | Print]
"Killing Zombies and Kissing You" | Margret Kindermann [Einzelband | eBook]

6 Kommentare:

  1. Huhu,

    da durften aber einige schöne Bücher bei dir einziehen. Die Cover sind auf jeden Fall alle sehr ansprechend xD
    Mit "Wir fliegen, wenn wir fallen" und "Berühre mich.Nicht" liebäugle ich auch schon eine ganze Weile, aber genau wie du, möchte ich jetzt erst einmal meinen SuB etwas abbauen, bevor ich über neue Bücher nachdenke. Die laufen ja zum Glück nicht weg und können deswegen auch noch später gekauft werden ;)

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. :D Man muss sich nur immer wieder ins Gedächtnis rufen, dass Bücher eben nicht weglaufen und auch noch später gekauft werden können. Das vergisst man nur zu schnell, wenn man erstmal in einer Buchhandlung steht... :D

      Löschen
  2. Hallo liebe Alica,

    hach, so viele Bücher! :D Besonders interessant finde ich dabei die beiden Bücher von Ava Reed, die mich auch ein wenig ansprechen, weshalb ich da schon mal sehr gespannt auf deine Meinung bin. ^^

    Viel Spaß beim Lesen! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versuche, sie zeitnah zu lesen. ;D Bin nämlich auch schon echt gespannt, da mir die Bücher von Ava Reed bisher nicht soooo gefallen haben, aber ihre Jugendromane ziemlich beliebt sind.

      Löschen
  3. Killing Zombies and Kissing you ist soooo toll, speziell, aber toll, ich hoffe, dir wird es auch so gefallen wie mir =)

    Phoenixakademie habe ich gerade angefangen und bin im dritten Band und ja, auch viel Spaß mit allen anderen Büchern <3

    Winterliche Grüße
    Vivka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich auch, es klingt auf jeden Fall echt cool! :D
      Von I. Reen Bow werde ich wohl erstmal "Das Königreich der Träume" beenden, bevor ich zur Phönixacademy greife, aber ihren Stil mag ich total gerne!

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.