Freitag, 6. Juli 2018

Urlaub!

Huhu ihr Lieben,

morgen fahre ich für 11 Tage nach Tschechien (erst Prag, dann wandern im Riesengebirge) und direkt im Anschluss zum Deichbrand. :D
Der Laptop bleibt dabei daheim, d.h. allzu viele Posts werden in den nächsten 2 Wochen nicht hier auftauchen. Vorbereitet habe ich tatsächlich auch nichts. :P Dafür habe ich hinterher einiges nachzuholen. XD

Allerdings werde ich, je nachdem wie viel Zeit ich dazu finde, an der Bücherferien-Woche von Livia - Samtpfoten mit Krallen - teilnehmen. Die Aktion finden Interessierte HIER. Denn Lesestoff und Smartphone ist ja dabei, sodass ich nicht vollständig "von der Außenwelt abgeschnitten" bin. ;)
Ich habe mir lesetechnisch auch einiges an kürzeren eBooks vorgenommen. Mal sehen, was ich alles schaffe! :D

Also dann, euch auch schöne Ferien oder Urlaub oder eine möglichst entspannte, sonnige Arbeitszeit. ;)

Schöne Grüße
Alica

2 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub und viel Spaß =)

    Liebste Grüße
    Vivka

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alica,
    ich wünsche dir einen schönen und erholsamen Urlaub. :)
    Nach Tschechien möchte ich auch irgendwann einmal fahren. Für dieses Jahr steht aber erstmal die Ostsee in Polen an :)

    Liebe Grüße
    Sarah :)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.