Freitag, 27. Oktober 2023

~Aktuelle Lektüre~27.10.2023~

Die Woche verlief leider lesetechnisch gaaaanz schlecht. Es war einfach nur chaotisch, aber immerhin sind wir wieder gesund. Nur halt sonst niemand...
Also eigentlich gab's nur merkliche Fortschritte bei "Quendel", denn das Hörbuch ist ziemlich lang. "Das nasse Kätzchen" hatte insgesamt eh nur ca. 140 Seiten, da wirken die 75% mehr als sie tatsächlich sind. :P "Biokrieg" muss ich jetzt auch erstmal neu ausleihen... Hab in der 21 Tage Leihfrist gerade mal 1/4 des Buches geschafft...

Hörbuch
  • "Quendel. Über die Schattengrenze" von Caroline Ronnefeldt -> 59% (+57%)

eBook
  • "Biokrieg" von Paolo Bacigalupi -> Seite 143 von 534 (Tolino, Onleihe, +35 Seiten)
  • BEENDET - "Das nasse Kätzchen" von Kelly Cait (Kindle, +75%)
  • NEU - "Crushing Heads and Breaking Hearts" von Magret Kindermann -> 7% (Kindle)

Print
  • "Der Herrscher des Waldes" von Katharina V. Haderer -> Seite 200 von 443 (nicht weiter gelesen)
  • "Haus der Tausend Räume" von Diana Wynne Jones -> Seite 137 von 269 (+ 37 Seiten)
  • "Das dunkle Herz des Waldes" von Naomi Novik -> Seite 73 von 571 (nicht weiter gelesen)

     

Gelesene Manga
Ich mache gerade einen re-Read von "Legend". Die Reihe steht seit Jahrzehnten bei mir im Regal und ich war unsicher, ob sie mir noch gefällt. Habe jetzt Band 3 geschafft und irgendwie mag ich sie immer noch, auch wenn der Humor nicht mehr so ganz meins ist.

1 Kommentar:

  1. Huhu Alica :)

    Schön, dass ihr wieder gesund seid. Generell sind ja aktuell wahnsinnig viele krank, es hustet und schnieft überall. Aber das ist um die Zeit ja meistens so.
    "Quendel" hab ich immer noch im Auge. Den Manga kenne ich bisher noch gar nicht, schaue ich mir mal an. Aktuell lese ich ja eher sporadisch mal einen.
    Mit allen Büchern wünsche ich dir noch spannende Lesestunden :)

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.