Dienstag, 30. April 2019

[Neuzugänge] April 2019

Da ich meinen SuB eigentlich bei den Print-Exemplaren reduzieren möchte/muss, wollte ich mich mit Neuzugängen zurück halten. Das hat so na ja geklappt. XD Wobei zwei der Neuzugänge schon gelesen sind und ein drittes begonnen.
Zudem sind einige eBooks eingezogen, da diesen Monat einige interessante Angebote verfügbar waren. Aber die nehmen ja keinen Platz weg. :D

[Coverrechte liegen beim jeweiligen Verlag!]
            

Prints
"Das Schwert der Könige" | Chris Wooding [1. Band | RE | Rezension folgt am 01.05.]
"Heldenhaft" | Andreas Thamm [Einzelband | RE | Rezension]
"Clans von Cavallon. Der Zorn des Pegasus" | Kim Forester [1. Band]
"Days of Blood and Starlight" | Laini Taylor [2. Band]
"Busfahrt mit Kuhn" | Tamara Bach [Einzelband]
"Mausmeer" | Tamara Bach [Einzelband]

eBooks
"Das Blatt des dunklen Herzens" | Carolyn Cideau [1. Band]
"Die Mottenkönigin" | Beatrice Jacoby [Einzelband | RE | Rezension]
"Federleicht. Wie fallender Schnee" | Marah Woolf [1. Band]
"Der verbannte Prinz" | Laura Labas [2. Band]
"For Good. Über die Liebe und das Leben" | Ava Reed [Einzelband]
"Krähenjagd" (Die Anderen #2) | Anne Bishop [2. Band]
"Hardliner" (Carter-Akten #7) | Felix A. Münter [7. Band | RE]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.