Montag, 14. November 2022

[Neuzugänge] September 2022

Kurz und schmerzlos: Bevor mein Rückblick auf den Oktober kommt, hier noch fix die Neuzugänge aus dem September! Da kamen die restlichen Gutschein-Bücher und einige Sonderausgaben an.
"Und der Ozean war unser Himmel" | Patrick Ness [Einzelband]
"Dark and Shallow Lies" | Ginny Myers Sain [Einzelband]
"Was Preema nicht weiß" | Sameena Jehanzeb [Einzelband]
"Brin" | Sameena Jehanzeb [Einzelband]
"Interspace One" | Andreas Suchanek [Einzelband | bereits gelesen]
"Kindom of the Wicked. Die Königin der Hölle" | Kerri Maniscalco [2. Band]
"Die Stadt aus Messing" | S. A. Chakraborty [1. Band]
"Das Königreich aus Kupfer" | S. A. Chakraborty [2. Band]
"Das sternenlose Meer" | Erin Morgenstern [Einzelband]

2 Kommentare:

  1. Liebe Alica

    Die sehen toll aus, ich hoffe, du wirst bald die Zeit finden, sie alle zu lesen.

    Alles Liebe an dich
    Livia

    AntwortenLöschen
  2. Schönen guten Morgen!

    Ich freu mich grade sehr dass "Brin" und "Was Preema nicht weiß" bei dir eingezogen sind - zwei wirklich ganz tolle und außergewöhnliche Bücher!

    Ebenfalls "Das sternenlose Meer", das fand ich auch sehr besonders, wenn auch teilweise verwirrend, ich bin gespannt was du dazu sagst!

    "Und der Ozean war unser Himmel" kenne ich noch nicht. Von dem Autor hatte ich bisher nur Sieben Minuten nach Mitternacht gelesen, was ich großartig fand. Deshalb hab ich das auch auf meiner Wunschliste. Ich bin sehr gespannt wie es dir gefällt!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.