Mittwoch, 7. August 2019

[Neuzugänge] Juli 2019

Also irgendwie schwanken meine Neuzugänge zu Monat zu Monat recht stark. :D Und das, wo ich im Moment gar nicht so viel zu lesen schaffe... >.> Aber was gibt es auch so viele verlockende Angebote überall? XD
Jedenfalls sind im Juli erneut 13 Prints und 2 eBooks eingezogen.
Wobei 4 Bücher von reBuy, 3 von Medimops, 2 von Tauschticket waren, dazu 1 Rezensionsexemplar, 2 reduzierte eBooks und 3 Bücher geschenkt.
Gelesen habe ich davon bereits "Nachtschwärmer".

Die Bildrechte liegen beim jeweiligen Verlag!
           
"Antonia rettet die Welt. Papageienparty" | Katrin Zipse [1. Band]
"Antonia rettet die Welt. Schildkrötenküsse" | Katrin Zipse [2. Band]
"Wie ein Himmel voller Seehunde" | Sara Lövestam [Einzelband]
"Biokrieg" | Paolo Bacigalupi [Einzelband]
"Der Gesang der Nachtigall" | Lucy Strange [Einzelband]
"Elias & Laia. Die Herrschaft der Masken" | Sabaa Tahir [1. Band]
"Black Heart. Ein Märchen von Gut & Böse" | Kim Leopold [1. Band]
"Black Heart. Das Lachen der Toten" | Kim Leopold [2. Band]
"Marsmädchen" | Tamara Bach [Einzelband]
"Gläsernes Schwert" | Victoria Aveyard [2. Band]
"Der goldene Käfig" | Victoria Aveyard [3. Band]
"Nachtschwärmer" | Moira Frank [Einzelband | RE]
"The Surface Breaks" | Louise O'Neill [Einzelband]
"Hier musst du glücklich sein" | Lisa Heathfield [Einzelband]
"Laqua" | Nina Blazon [Einzelband]

4 Kommentare:

  1. Hallo liebe Alica,

    ich habe von deinen Neuzugängen bisher nur "Elias & Laia" gelesen, eine sehr düstere, aber auch spannende Fantasystory. Ich bin mit der Protagonistin im ersten Teil damals noch nicht ganz zurecht gekommen, aber das besserte sich im zweiten und ging auch nur den Wenigsten so. ^^

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße
    Daan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Elias und Laia" lese ich wahrscheinlich eh erst, wenn alle Bände erschienen sind. Habe von mehreren gehört, dass man nicht zu viel Zeit zwischen den Bänden verstreichen lassen sollte, um alles im Blick behalten zu können. :D Außerdem habe ich mit angewöhnt, Reihen direkt am Stück zu lesen. XD

      Löschen
  2. Da sind aber einige tolle Bücher bei dir eingezogen, Das gläserne Schwert und der Nachfolgeband gammeln auch noch auf meinem SuB rum, vlt sollte ich die auch langsam mal lesen xD

    Viel Spaß mit den Schätzen =)

    Sommerliche Grüße
    Vivka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :3
      Auf die Reihe der Roten Königin bin ich auch schon gespannt! :D

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.