Samstag, 7. Oktober 2017

Lesenacht bei Bookdemon [Updatepost]

Heute Abend mache ich bei der Lesenacht von Bookdemon mit! Wer auch teilnehmen mag, findet HIER den Link zum Blog. :-) Die Lesenacht findet zusammen mit dem Papierverzierer Verlag statt, aber man kann auch Bücher aus anderen Verlagen lesen. ;-) Die Fragen werden sich lediglich am Verlag orientieren.

Da ich leider etwas krank bin, weiß ich nicht, ob ich bis zum Ende dabei sein werde, aber ich schaue mal. Evtl. bin ich auch nicht direkt ab 19 Uhr dabei.

Frage 1: Was liest du heute?
Ich habe gestern dieses Buch begonnen, das ich heute auch weiter lesen möchte:

Plötzlich Fee - Herbstnacht
(c) Bildrechte: Heyne fliegt
UPDATES

15:35 - Post ist erstellt und ich werde jetzt noch Tee trinken und mich ausruhen. ;-)

20:50 - Besser spät als nie, aber da bin ich. :-) Gleich geht es los mit Lesen. Essen ist noch im Ofen.

Frage 2: Welches Buch war die Hölle für dich?
Hm, also richtig schlimme Bücher hab ich noch nicht gelesen. Ich lese zwar ab und an Horror, aber ich bin da abgehärtet. :-P 
Im Sinne von richtig schlechte Bücher fällt mir auch grad keines ein. Wenn mir etwas so gar nicht zusagt breche ich es ab bevor es "die Hölle" werden kann.

21:15 - Welches Wesen würde dich in die Welt des Buches führen, das du gerade liest?
Das wäre bei "Plötzlich Fee" wohl irgendeine hinterhältige Fee. XD

23:05 - Ich komme kaum voran... Hab erst 50 Seiten geschafft und bin grad schon wieder echt müde...  :-(

Frage 4: Wenn du etwas Entscheidendes an deinem aktuellen Buch neuschreiben könntest, was wäre es?
Die Protagonistin ist etwas anstrengend, das würde ich ändern. :-P Und es geht mit der Handlung grad etwas zäh voran, da könnte man einiges kürzen...

Frage 5: Du musst den Protagonisten deines aktuellen Buches heiraten. Wie aufgeschmissen bist du?
Erstmal ist der so gar nicht mein Typ. XD Ich wüsste überhaupt nicht, was ich mit dem soll. Vermutlich würde ich mich über ihn ärgern und immer genervt von ihm sein. Keine schöne Zukunft zu zweit . :-P 

2 Kommentare:

  1. Hallo Alica,
    das Buch liegt noch auf meinem SuB. Möchte ich aber auf jeden Fall auch noch lesen. Allerdings wäre ich vermutlich eine viel zu liebe Fee ;)

    Liebst,
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)

    Ich bin zufällig über deinen Blog gestolpert und muss sagen, dass er wunderschön ist. Ein wirklich toller Blog! Sehr gerne folge ich dir.

    Außerdem würde ich mich sehr freuen, wenn du meinen neue Blog besuchen würdest: Hier
    Da ich keine Erfahrungen mit dem Bloggen habe, kann ich Tipps und Ratschläge sehr gut gebrauchen.

    Ganz liebe Grüße
    Zeki :)
    https://books-dreamland.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.