Donnerstag, 22. Dezember 2016

[Geplauder] Weihnachten und Urlaub

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche schon mal allen ein frohes Weihnachtsfest und einen eleganten Rutsch ins neue Jahr! :)

Ich werde mich bis zum 09.01.2017 wohl eher weniger blicken lassen. Ob es neue Posts gibt, weiß ich auch noch nicht. Vorbereitet habe ich bisher nichts und ob und wann ich dazu komme - keine Ahnung. :P
Vielleicht schaffe ich es endlich mal, die Fotos von meinem letzten Urlaub auszuwerten und die Posts online zu stellen. Geschrieben sind sie ja schon...

Heiligabend und 25.12. bin ich mit Familienfeiern verplant. Am 31.12. geht es dann mit meinem Freund nach Mallorca, wo wir bis zum 07.01. bleiben. :) Ich will vor allem ausspannen und den Alltag vergessen. Daher wird sinnloses "im Internet hängen" wohl eher nicht stattfinden.

Wir schreiben uns 2017! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Kommentarfunktion beißt nicht. ;-)