Freitag, 14. Juni 2024

~Blogpause~

Wir haben es doch alle kommen sehen, oder? XD
Ich habe aktuell so gar keine Lust mehr auf Bloggen und auch zu wenig Zeit dafür. Meine wenige Freizeit nutze ich gerne, um einfach zu lesen.
Und da kommt das nächste "Problem": Mein Lesegeschmack wandelt sich schon seit einer Weile. Die meisten Bücher breche ich aktuell ab, weil sie mich einfach nicht mehr interessieren. Meinem SuB tut das gut, der schrumpft kontinuierlich.
Genauso geht es mir, wenn ich durch Bookstagram oder meine Leseliste hier scrolle: die Accounts, denen ich folge, lesen zu 80% Bücher, die mich überhaupt nicht mehr ansprechen. Da müsste ich erstmal Ordnung rein bringen und auch dazu fehlt mir die Zeit...

Ich werde aufschreiben, welche Bücher ich beende und wie sie mir gefallen haben, aber nicht mehr hier auf dem Blog. Vielleicht gebe ich euch dann ab und zu ein Update. Vielleicht aber auch nicht.

Und vielleicht komme ich in ein paar Wochen, Monaten, Jahren wieder. Wer weiß das schon?

In eure Beiträge werde ich aber sicherlich ab und zu noch reinlesen. :)

Ich freue mich jetzt aber darauf, einfach spontan zu entscheiden, was ich lesen möchte, ohne mich von Hypes beeinflussen zu lassen. Auf Instagram bin ich weiter halbwegs aktiv (zumindest in den Storys), also falls ihr wissen wollt, was ich so mache, dann müsst ihr dahin. XD

Auf jeden Fall vielen Dank an euch alle, die ihr hier mitgelesen und kommentiert habt. ♥♥♥

2 Kommentare:

  1. Huhu Alica :)

    Auch wenn es natürlich schade ist, ist deine Entscheidung absolut nachvollziehbar! Einfach Lesen ist auf jeden Fall auch was Schönes und ich finde, man genießt die Geschichten dann noch ein kleines bisschen mehr.

    Ich war immer gerne auf deinem Blog unterwegs und werde auch weiterhin Ausschau halten, ob nicht doch irgendwann wieder ein Beitrag auftauchen wird. Ich würde mich freuen! :)

    Ich wünsche dir/euch auf jeden Fall eine schöne Zeit gemeinsam *-*

    Viele Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Alica,
    es ist sehr schade, dass du eine Blogpause macht, aber absolut verständlich. Ich wünsche dir ganz viele tolle Lesestunden und, dass dich ganz viele tolle Bücher begeistern werden. ♥

    Ich werde auf jeden Fall fleißig deine Story's schauen und auch hier immer Mal wieder Ausschau halten, ob du zurück kommst.'
    Bis dahin wünsche ich dir bzw. euch eine wunderschöne Zeit ♥

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.