Samstag, 1. Oktober 2022

[Neuzugänge] August 2022

Hab ich diesmal doch tatsächlich etwas verpeilt, meine Neuzugänge aus dem August zu zeigen. Ich hatte beim Aufräumen meine Buchgutscheine aus dem letzten Jahr wieder gefunden und beschlossen, sie einfach einzulösen bevor ich sie wieder verlege... Und mein SuB ist aktuell im Wandschrank in Kartons verstaut, also eh nicht im bewussten Blickfeld. XD Ein paar der Gutschein-Käufe kamen im August schon an. Zudem hab ich in letzter Zeit zu oft Sonderausgaben bei der Bücherbüchse oder der Chest of Fandoms bestellt. 
Diesmal ein Foto der Neuzugänge, am Handy die Cover raussuchen usw nervt zu sehr. :P


"Shatter me" Reihe von Tahereh Mafi [Band 1-6]
"Die sieben Männer der Evelyn Hugo" von Taylor Jenkins Raid [Einzelband]
"Shadow Land" von Rainer Wekwerth in der Ausgabe der Bücherbüchse [Einzelband]
"Spring Storm" von Marie Grasshoff in der Ausgabe der Chest of Fandoms [Einzelband| currently reading]
"Zwischen Herz und Thron" von Christin Thomas [Einzelband | bereits gelesen]


8 Kommentare:

  1. Hallo Alica, :)
    die ersten drei Bände von Tahereh Mafi habe ich gelesen und geliebt. Ich wusste gar nicht, dass es sechs Bände sind, aber auf Deutsch gibt es auch nur drei.

    Dass „Shadow Land“ ein Einzelband ist, ist auch gut zu wissen. Das Buch ist auch bei mir eingezogen.

    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen deiner neuen Schätze! :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich das richtig verstanden habe kann man Band 1-3 auch alleine lesen. Band 4-6 sind davon etwas losgelöst. Vllt werden sie ja irgendwann noch übersetzt.

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Alica,

    wie schafft man es denn Buchgutscheine zu verlegen? :D :D Ich würde die sofort ausgeben.
    Eine tolle Ausbeute hast du da. Viel Spaß beim Lesen. <3

    Lieben Gruß

    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du wüsstest wie chaotisch mein Schreibtisch aussieht... XD

      Löschen
  3. Anja - Bambinis Bücherzauber5. Oktober 2022 um 19:43

    Hallo,
    wiedergefunden Buchgutscheine sind eine tolle Sache - das könnte mir gern auch mal passieren, aber ich glaube, ich habe alle eingelöst.
    Spring Storm klingt interessant und das Cover finde ich auch toll.
    Das Buch von Rainer Wekwerth interessiert mich auch,weil ich schon einige von ihm gelesen habe und toll fand.
    Viel Spaß beim Lesen deiner neuen Schätze.
    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hey meine Liebe

    Buchgutscheine habe ich auch schon verlegt ;-) Dein Trick ist aber super, einfach einmal alles einzulösen, ist wahrscheinlich nicht schlecht ;-)

    Von deinen Neuzugängen kenne ich noch kein Buch und wünsche dir ganz viele schöne Lesestunden mit deinen neuen Büchern.

    Alles Liebe
    Livia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Alica,

    die Shatter Me Reihe habe ich vor einer Weile gelesen. Hat mir sehr gefallen.

    Auf deine Meinung zu Shadowland bin ich schon sehr gespannt. Ich habe dazu schon eine durchwachsene Meinung vernommen. Dennoch interessiert mich die Geschichte sehr.

    Und Spring Storm ...: Ich habe mich gefreut zu lesen, dass dir der Auftakt schon gut gefallen hat. Ich bin sehr gespannt auf dein Fazit zum ersten Band :o)

    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen Neuzugängen und eine wundervolle, spannende und abenteuerliche Lesezeit <3

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Spring Storm habe ich inzwischen beendet. Mit den Charakteren wurde ich nicht ganz warm, aber das Setting ist so cool! Bin sehr gespannt wie Band 2 wird.

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.