Montag, 5. September 2016

[Geplauder] Urlaub!!!

Huhu,

heute nur mal die kurze Info, dass ich endlich, endlich, ENDLICH Urlaub habe. :D Und um mich auch ausreichend zu erholen, werdet ihr von mir die nächsten zwei Wochen wohl nichts hören.
Außerdem geht es am Mittwoch per Flugzeug nach Großbritannien und ich weiß nicht, ob ich da überhaupt irgendwo WLAN haben werde. :)

Der Urlaubsplan ist wie folgt:
- Mittwochabend Flug nach Manchester und Zugfahrt nach Liverpool,
- 3 Nächte Liverpool,
- Zugfahrt nach Betws-y-Coed in Wales, wo wir 6 Nächte bleiben,
- laaaange Zugfahrt zurück nach Manchester und Flug nach Hause.


Wir heißt mein Freund und ich. :)
Ich freue mich riesig, da ich sowas von urlaubsreif bin und es der erste längere Urlaub mit meinem Freund wird. ^__^ Bisher waren wir nur innerhalb Deutschlands und einmal kurz in Dänemark unterwegs. Außerdem hat mein Freund in Liverpool studiert und ich bin gespannt, wo er dort gelebt hat. :)
Der Urlaub wird zwar nicht ganz wie vorgesehen, da es eigentlich Wanderurlaub werden sollte, aber mein Freund jetzt seit einem Monat Schmerzen im Fuß hat, die einfach nicht besser werden bzw. wo sich einfach keine behandelbare Diagnose finden lässt... :( (Morgen endlich MRT-Ergebnisse, die hoffentlich eine Erklärung enthalten... >.<)

Jetzt zur Urlaubszeit posten ja viele Blogger ihre Reiseberichte. Ich denke, das werde ich auch machen. Vielleicht kann ich ja den ein oder anderen von meinen Reisezielen begeistern und die nächste Urlaubsplanung erleichtern. ;)

Liebe Grüße
Alica


Kommentare:

  1. Huhu liebe Alica, ich bin gerade beim Stöbern auf deinen Blog gestoßen und als ich deinen Header gesehen habe (hast du das Bild selbst gemalt?) musste ich direkt an Kagome aus Inu Yasha denken :) DIe beiden sehen sich echt ähnlich!

    Liebste Grüße, Krissy von Tausend Bücher ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja, den habe ich selbst gezeichnet. :) Das stellt die Protagonistin aus dem Buch dar, an dem ich schreibe. ;) Und stimmt, jetzt wo du es sagst ist eine Ähnlichkeit mit Kagome tatsächlich vorhanden. Sie war aber nicht das Vorbild. XD

      Löschen

Die Kommentarfunktion beißt nicht. ;-)