Montag, 19. September 2016

Das große Awkward Dangos Wochenende - Auswertung

Am Sonntag hatte ich es leider zeitlich nicht geschafft, noch viel zu lesen und hatte dann abends "nur" mein Buch ("Unten am Fluss") beendet. :)
Das Lese-/Serien-Wochenende hat aber wie immer Spaß gemacht!

Hier die abschließend zu beantwortenden Fragen:

1) Wie hat dir das Lesenacht-Special gefallen?
Sehr gut. :) Es kommt zwar selten vor, dass man das ganze Wochenende Zeit hat (hatte ich ja auch nicht), aber wenn dann würde man so sicherlich einiges an Seiten/Folgen schaffen und sich gegenseitig anstacheln. ;)

2) Welche der drei Kategorien hat dir am meisten zugesagt?
Das Lesen und das Serien schauen. Das mache ich ja eh gerne. ;) Manga und Anime ist mittlerweile ja nicht mehr ganz so meins...

3) Hast du durch die anderen Teilnehmer neue Bücher, Serien etc für dich entdecken können?
Diesmal nicht wirklich. Vieles kannte ich schon oder interessierte mich nicht so dafür.

4) Schönstes Buchcover, das ein Teilnehmer vorgestellt hat?
"Die Rote Königin" von Sarah von Cube Manga. :) (Ich habe jetzt aber auch nicht alle Cover gegoogelt, wenn jemand kein Bild im Post hatte. Nur wenn mir der Titel interessant vorkam.)

5) Schönstes Mangacover, das ein Teilnehmer vorgestellt hat?
Da weiß ich jetzt keines, da ich zu faul bin, die alle nachzuschlagen. xD Vielleicht sollte man einführen, dass die Teilnehmer immer die Cover in ihren Posts zeigen. :P

6) Verbesserungsvorschläge?
Ich würde es nett finden, wenn man jeden Tag jede Kategorien machen könnte, also auch mehrmals, z.B. jeden Tag lesen oder an einem Tag mehreres mischen (zB morgen Lesen, abends Serien).

Kommentare:

  1. Hey, danke dass du einen Post erstellt hast. :) Die Statistik hätte sich für dich natürlich nicht gelohnt, also ist es mehr als legitim, dass du sie weggelassen hast. ;) Zu den Covern, muss ich sagen, dass ich es da auch schade fand, soooo wenige Bilder in den Posts zu finden! :O Hatte auch wenig Lust, sie alle zu googlen. :/ Nur möchte ich natürlich auch niemanden dazu "zwingen" jedes Mal ein neues Bild einzubinden. Soll ja jeder gestalten können, wie er meint. Deine Verbesserungsvorschläge werde ich mir zu Herzen nehmen, sollte ich noch einmal ein Lesespecial vorbereiten. Habe auch schon darüber nachgedacht, dass die Kategorien mehrmals bearbeitet werden dürfen... sie am Tag zu wechseln fände ich aber noch viel unübersichtlicher für mich, da es manche schon jetzt nicht "für nötig" gehalten haben, mir ihre Links für nur EINEN Post dazulassen. :D Würde einfach zu verwirrend werden. Und wenn man einfach jeden Tag alles machen dürfte, wäre es ja eigentlich nur noch ein ganz normales WE, an dem man halt ein bisschen Statistik führt, aber wäre kein richtiger Ansporn mehr da, denke ich.

    Ganz liebe Grüße
    Lena ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte natürlich einfach nochmal meine Ergebnisse zusammenfassen können, das stimmt schon. xD Aber ich hatte Tag 1 und 2 ja schon in einem gemeinsamen Post und habs dann doch gelassen. ;)

      Ich finde Posts sehen aber auch immer etwas lieblos aus, wenn sie so wenig/gar keine Bilder enthalten. Aber natürlich muss das jeder selbst wissen. :) Ich hatte zu meinen Serien ja auch kein Cover. xD (Aber bei Büchern mache ich das immer, schon allein weil ich selbst viele Bücher eher am Cover als am Titel wiedererkenne.)

      Hast schon recht, dass alles durcheinander ein recht normales WE wäre. ^^ Aber vllt schafft man trotzdem insgesamt mehr Seiten/Serien, als üblich, wenn man solch ein Lese/SerienWochenende dafür nutzt. Bin jedenfalls auf die nächste Runde gespannt und wie du das dann handhabst! :)

      LG Alica

      Löschen

Die Kommentarfunktion beißt nicht. ;-)