Samstag, 20. Mai 2017

[Geplauder] Umzug und Co

Hallo ihr Lieben,

mal ein kleines Lebenszeichen von mir. (Ist überhaupt wem aufgefallen, dass es die letzten Tage/Wochen eher ruhig hier war? :'D)

Letztes Wochenende bin ich von Grevesmühlen nach Lehrte umgezogen, wo ich seit Montag im neuen Job arbeite. Bisher ist alles gut, aber nach nur einer Woche ist es schwer zu sagen, ob es so ist, wie ich es mir vorgestellt habe. Vor allem da meine Wohnung noch chaotisch ist (wo waren all die Dinge nur vorher untergebracht???) und ich unter der Woche jeden Abend einiges zu erledigen hatte. Richtig Ruhe hab ich bisher also noch nicht.
Und ich habe erst ab dem 31.05. Internet in der neuen Wohnung (jetzt bin ich grad zu Besuch bei meinen Eltern) und vorher wird nichts neues hier veröffentlicht werden. Ich hatte im ganzen Umzugsstress keine Zeit, irgendwas vorzubereiten und weiß auch jetzt kaum, wo mir der Kopf steht. >.<
Zu allem Überfluss hat mein Smartphone den Geist aufgegeben, sodass ich vorerst wieder altmodisch ohne internetfähiges Handy unterwegs bin... So ganz ohne Internet kommt man sich schon seltsam abgeschottet vor. XD Aber es tut irgendwie auch gut. Nicht immer bei FB herumhängen oder seine Zeit beim Durchstöbern von Instagram verschwenden. (Nur ungünstig ist es, dass ich meine eMails ohne Internet nicht abrufen kann, was gerade bei all den Dingen, die wegen dem Umzug zu regeln sind, nervt.)

Ach ja, und meine alte Wohnung muss ich auch noch zuende renovieren und putzen. Das hatte ich vorher nicht mehr geschafft, weil die Wände einfach mal mega ätzend zu streichen sind. Ich bauchte einen ganzen Farbeimer für ein Zimmer, weil die Tapete so unfassbar schlecht Farbe aufnimmt. :( D.h. ich darf in den nächsten Wochen noch einige Wochenenden zurück nach Grevesmühlen fahren. Darauf hab ich echt so gar keinen Bock. :(

Also, wenn ich endlich wieder dauerhaft Internet habe, gibt es auch wieder Rezensionen (sooo viele stehen aktuell eh nicht an, hatte auch kaum Zeit zum lesen). :)

LG Alica

PS.: Mal random was niedliches zum Angucken. :P
video

Kommentare:

  1. Hi Alica, erstmal Glückwunsch zum neuen Job! Es freut, das es geklappt hat. Ja, so ein Umzug ist anstrengend, erst recht, wenn dann noch die Entfernung dazu kommt und man von allem angeschnitten ist. Es kann aber nur aufwärts gehen und meine Daumen sind gedrückt.

    Liebe Grüße,
    Uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Seit heute habe ich endlich wieder Internet - ein bisschen vermisst man das ja schon. ;) Noch ist alles recht stressig, weil grandioserweise auch nie etwas auf Anhieb klappt. :P Aber es wird (hoffentlich) bald entspannter. :)

      Löschen

Die Kommentarfunktion beißt nicht. ;-)