Freitag, 1. Juli 2016

[Monatsrückblick] Juni 2016

~Gelesen~

1.) Das Bild - Rose Madder -> Rezi
2.) Aus dunkler Gnade -> Rezi folgt
3.) Die Träume des Jonathan Jabbok -> Rezi folgt

Leider schlechte Bild-Quali, weil Handyfoto... Dafür lugt die Robbe ins Bild. ;)

Richtig begeistern konnte mich diesen Monat nichts, aber ich habe die Bücher alle ganz gerne gelesen.
Und mit "Das Bild" und "Die Träume des Jonathan Jabbok" habe ich mal wieder zwei dickere Bücher vom SuB befreit. ;) Und die "Somemrlicht"-Reihe habe ich nun auch endlich beendet.

~Gehört~
-

~Neuzugänge~
-

~Blogneuerungen~
-

~Sonstiges~

Nach dem ersten super tollen Wochenende im Juni (zum ersten Mal am Strand dies Jahr!), an dem ich "Rose Madder" verschlungen habe, fiel ich in eine kleine Leseflaute, die wohl auch damit zusammenhing, dass hier nur noch Job-Absagen reinflattern... :( Jedenfalls habe ich dann zwei Wochen so gut wie gar nicht gelesen... Die Kieler Woche hat da ihr übriges zu getan, denn da war ich nur unterwegs, statt gemütlich auf der Couch zu sitzen. (Was mega anstrengend war - nach dem ersten KiWo-Wochenende war ich zu nichts zu gebrauchen...)
Insgesamt also ein recht ernüchternder Monat, ohne Highlights. Eigentlich habe ich echt gar nichts geschafft, obwohl ich mir viel vorgenommen hatte. Naja, es gibt halt auch mal schlechte Monate... Jetzt noch zwei Monate durchhalten, dann hab ich auch mal Urlaub... :'D *seufz* Ach, ich sollte mal aufhören, hier in Resignation zu versinken... ... ...

Und wie war euer Juni?

LG Alica

Kommentare:

  1. Hallo Alicia,

    schade das dein Lesemonat nicht so toll war, aber es gibt schlimmeres :)

    Blöde, dass im Moment nur Absagen bzgl. deines Jobwechsels reinkommen :( Ich drücke dir die Daumen, dass es sich bald ändert.

    Ganze liebe Grüße und Kopf hoch,
    Uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Uwe,
      ja, schlimmer gehts immer. ;)
      Ich lasse mich einfach zu schnell runter ziehen von sowas... Es ist aber auch schwierig, positiv zu denken, wenn am Tag 80% einfach nur ätzend sind. Aber ich gebe mir Mühe, immer weiter nach vorne zu schauen. :)

      LG Alica

      Löschen
  2. Hallo Alica

    Schade das jener Monat so deprimierend gewesen ist in Sachen Lesen und Bewerbungen. :( Aktuell hast du dann aber Urlaub und vielleicht wird dein August dann besser.
    Liebe Grüße Cindy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal läuft halt nicht alles wie gewollt. Der August ist bisher besser, auch wenn ich gleich zu Beginn eine eher unerfreuliche Nachricht erhalten habe... Naja, Urlaub ist Anfang September, also nur noch 2 Wochen durchhalten. Das schaffe ich schon. Und danach bin ich hoffentlich wieder etwas erholter und motivierter. :D

      Löschen

Die Kommentarfunktion beißt nicht. ;-)