Montag, 27. März 2017

[Montagsfrage] #10 - Offene Montagsfrage



Die Montagsfrage ist eine Aktion von "Bücherfresserchen", bei der jeden Montag eine buchbezogene Frage beantwortet wird.

Heute ist eine offene Montagsfrage angesagt, d.h. man darf sich selbst eine ausdenken oder eine schon einmal gestellte Frage erneut beantworten bzw. nachholen. Da ich noch nicht so lange bei der Montagsfrage dabei bin, nehme ich mal eine der ersten Fragen (Frage 10):
In welcher Umgebung liest du am meisten?
Die Frage finde ich immer spannend. ;) Am meisten lese ich natürlich im Bett vor dem Schlafengehen. Gefolgt von diversen Sofas (mein, das bei meinem Freund oder das bei meinen Eltern). Außerdem lese ich gerne im Zug, wenn ich denn mal Zugfahre (kommt mittlerweile nicht mehr so oft vor) oder im Wartezimmer beim Arzt (kommt sicher häufiger vor als Zugfahren). Im Sommer lese ich zudem super gerne draußen in der Sonne - im Garten meiner Eltern, am Strand oder auf dem Friedhof. :D

Heute wird es sicher interessant, welche Fragen die anderen Teilnehmer beantworten.
Wo lest ihr denn am meisten?

LG Alica

1 Kommentar:

  1. Huhu Alica!

    Auf dem Friedhof??? *lach* Bis auf den haben wir fast die gleichen Lieblingsplätze. Am liebsten abends im Bett, dann auf dem Sofa oder bei schönem Wetter im Garten. Ungeschlagen ist natürlich der Strand, einfach, weil ich zu gerne reise und da dann beides verbinden kann. :)

    Ich habe mich heute mit den Nebencharakteren beschäftigt. Hier geht es zu meinem Beitrag.

    Liebe Grüße
    Tessa

    AntwortenLöschen

Die Kommentarfunktion beißt nicht. ;-)