Mittwoch, 15. März 2017

[Geplauder] LBM - leider doch ohne mich...

Huhu ihr Lieben,

sehr spontan habe ich heute für den 25.03. ein Vorstellungsgespräch angeboten bekommen. Leider absolut nicht in der Nähe von Leipzig (sondern bei Hannover), sodass sich das nicht verbinden lässt. Schweren Herzens musste ich daher meine Reise nach Leipzig stornieren... :(
Ohnehin hing das Ganze etwas auf der Kippe, da ich seit letzter Woche Dienstag krankgeschrieben bin und mein Chef schon andeutete, dass ich nächste Woche eigentlich nicht schon wieder fehlen sollte... Zudem geht es mir gesundheitlich nur zögerlich besser, also wer weiß, ob ich für die LBM schon fit genug sein würde.
Hoffentlich wird das mit dem Job dann was, sonst wäre das umso ärgerlicher. >.<
Ich wäre sehr gerne dabei gewesen und hätte gern wieder einige von euch getroffen, doch naja, die Arbeit geht leider vor.
Zum "Ausgleich" habe ich mir heute von dem Geld, was ich für mein storniertes Bahnticket wiederbekommen habe, Bücher bestellt. xD

Ich hoffe, die FBM klappt dann im Herbst zumindest! Eine Übernachtungsmöglichkeit habe ich dafür schon. :3

Zumindest kann ich dann bei Nicht-LBM-Lesepartys teilnehmen. :'D

Wer muss denn noch alles daheim bleiben?

Liebe Grüße
Alica

Kommentare:

  1. Hey =)

    Echt schade mit der LBM! Ich war selbst noch nie da. Ich konzentriere mich immer auf die FBM. Daran lässt sich allerdings wirklich nicht rütteln. Ich weiß gar nicht wie die anderen das immer machen, wenn sie die ganze Woche vor Ort sind. Ich hab zwar 30 Tage Urlaub, aber das ist einfach zu wenig.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      ich war letztes Jahr das erste Mal dort und hatte mich echt gefreut, dies Jahr wieder hinzufahren. :/ Dafür versuche ich dann die FBM einzuplanen. Beides ist recht weit weg, wenn man wie ich ganz im Norden wohnt, aber das ändert sich ja vllt bald. XD
      Beide Buchmessen in einem Jahr fände ich auch schwierig. Aktuell habe ich nur 26 Urlaubstage im Jahr, die sind fix aufgebraucht, wenn man auch noch andere Urlaubsziele hat.

      Löschen

Die Kommentarfunktion beißt nicht. ;-)