Montag, 23. Januar 2017

[Montagsfrage] #3 - Spontan oder geplant?


Zum dritten Mal mache ich bei der Montagsfrage von "Bücherfresserchen" mit!

Die heutige Frage:
Bloggst du eher spontan oder planst du lieber was du wann veröffentlichst?
Ich blogge spontan, es ist ja nur ein Hobby. ;) Wenn ich mal Lust darauf habe, einen Beitrag zu schreiben, dann tue ich das. Und dann kann es sein, dass ich mehrere Beiträge pro Woche schreibe oder auch mal 1-3 Wochen gar keinen.
Voraus planen tue ich selten mal, wenn ich z.B. an einem Tag mehrere Rezensionen schreibe oder für Aktionen etwas vorbereite.

Wie sieht das bei euch aus?

Kommentare:

  1. Liebe An Chan,

    es gibt schon Beiträge die ich planen muss, aber in der Regel Blogger auch ich dann, wann ich Lust dazu habe. Da ich aber alle Bücher die ich lese auch rezensiere, blogge ich mehrmals in der Woche.

    Viele liebe Grüße

    Anja von Nisnis Bücherliebe

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo,

    um ehrlich zu sein plane ich schon voraus, aber auch nur deswegen, weil ich oft mehrere Beiträge schreibe. Die kann man ja nicht gleichzeitig veröffentlichen ;-)

    Liebe Grüße
    Desiree

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    bei mir sieht es genauso aus, wie bei dir! Das was geplant werden kann, wir geplant, aber eher selten. Und der Rest kommt dann eben spontan nach Lust und Laune!
    Hier auch mein Beitrag, wenn du mal vorbeischauen möchtest :)

    Liebe Grüße
    Tanja ♥

    AntwortenLöschen

Die Kommentarfunktion beißt nicht. ;-)