Donnerstag, 15. September 2016

Das große Awkward Dangos Wochenende!


Huhu,

noch bin ich nicht aus dem Urlaub zurück, sondern erst morgen Abend irgendwann, aber ich will versuchen, am Wochenende so gut wie möglich an der tollen Aktion von Awkward Dangos teilzunehmen.

Inhalt der Aktion ist es, jeweils einen Tag des Wochenendes Bücher zu lesen, Manga zu lesen, oder Anime/Serien zu schauen.
Mein vorläufiger Plan ist wie folgt (kann sich aber noch ändern):

Freitag: Bücher (habe auf meiner Reise zurück nach Deutschland ja genug Zeit)
Samstag: Serien/Anime
Sonntag: Manga (oder gar nichts, weiß noch nicht, wie es zeitlich aussieht)

Wer noch mitmachen möchte, einfach auf der Seite von Awkward Dangos anmelden. :)
Meine Updates zu den einzelnen Tagen folgen vermutlich unregelmäßig und v.a. für den Freitag wohl erst am Samstag oder Freitagabend sehr spät. :'D

LG Alica

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Kommentarfunktion beißt nicht. ;-)