Dienstag, 24. Mai 2016

[Blogtour] Ankündigung: Dunkellicht



Am 06.06.2016 startet bei mir und den folgenden Blogs die Blogtour zu "Dunkellicht", dem Roman von Martin Ulmer!


Blogs:
Kerstin von Dragons Bookworld


Mit Klick auf das folgende Logo kommt ihr zur Papierverzierer-Seite des Buches!

Und hier geht es zur dazu gehörigen Facebook-Veranstaltung!

Klappentext:
Seit langer Zeit wahren die verfeindeten Bruderschaften des Lichtes und der Dunkelheit im Verborgenen das Gleichgewicht der Kräfte. Doch kurz vor der zweiten Jahrtausendwende droht beiden die Auslöschung, da Ordensbrüder ermordet werden oder spurlos verschwinden. Gejagt von den Söldnern des ominösen Büro 13 geraten Johannes Sturm, ein Krieger des Lichtes, und Antoine Chevallier, ein Gelehrter der Dunkelheit, gemeinsam zwischen die Fronten.

Hilfe erhalten sie von einem neugierigen Magiker und von der geheimnisvollen Ella, die sich den beiden auf ihrer Suche nach Antworten anschließen.
Mitten im Ruhrgebiet, in der Stadt Dortmund, kommt es zum letzten Gefecht, als auch noch eines der letzten Dunkellichtwesen in das Geschehen eingreift…


Wir stellen euch neben unseren Rezensionen zu dem spannenden Roman auch noch die Charaktere, Handlungsorte und näheres zu der Thematik Licht & Dunkelheit im Roman vor und ihr könnt im Interview mit dem Autor mehr über Martin Ulmer und sein Werk erfahren!

Zum Abschluss gibt es für alle fleißigen Teilnehmer noch etwas zu gewinnen. ;)

Neugierig geworden?
Dann merkt euch die Blogtour! ;) Wir freuen uns auf jeden, der reinschaut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Kommentarfunktion beißt nicht. ;-)