Montag, 1. Februar 2016

[Monatsrückblick] Januar 2016

~Gelesen~

1.) Nachtjägerin -> Rezi
2.) Wenn du dich traust -> Rezi
3.) Märchenmond -> Rezi
4.) Das Museum der gestohlenen Erinnerungen -> Rezi
5.) Mitternachtszirkus Bd. 4

~Gehört~

/


~Neuzugänge~

Print-Ausgaben

Der letzte Wunsch - Andrzej Sapkowski (geliehen)


~Blogneuerungen~

Ich hatte nicht viel Zeit und Muße, daher gibt es diesen Monat nicht wirklich was Neues. Ich teste nur immer noch (oder schon wieder) an den Bildern für meine Rezis herum... (und bin nie zufrieden...)

~Sonstiges~

Arbeit ging wieder los und ich war gleich in der ersten Woche 2 Tage krank. :D Juhuuu... Ich und Gesundheit passt einfach nicht zusammen... :'(
Dafür konnte ich die Zeit etwas zum Lesen nutzen und habe zwei Bewerbungen abgeschickt.
Den Rest des Monats war ich etwas im Jammertal versunken... :'D Da fehlte die Motivation für so ziemlich alles. Ich hatte eigentlich auch gehofft, diesen Monat 6 Bücher zu schaffen, aber dann kam ein Wochenende mit Manga dazwischen. Ich bin trotzdem zuversichtlich, bis August meinen SuB auf das gewünschte Maß reduziert zu haben.
Für Februar ist erstmal das Ziel, die Winterlesechallenge noch gut abzuschließen. Dazu müsste ich auf jeden Fall 4 Bücher schaffen. 
 

Und wie war euer Januar? War der Start ins neue Jahr erfolgreich?

LG Alica

1 Kommentar:

  1. Ja der Jänner war recht nett, also ginge schlimmer. Ich wollte mich hier jedoch vordergründig darüber beschweren dass ich anders als versprochen gerade von der Kommentarfunktion zumindest leicht gezwickt wurde. Die kam so nett daher und dann einf einmal.. bitte den obenstehenden Satz dementsprechend in "..tendiert dazu, nur an schlechten Tagen zu beißen" abzuändern. Danke, unkabennt :)

    AntwortenLöschen

Die Kommentarfunktion beißt nicht. ;-)