Montag, 29. Februar 2016

[Monatsrückblick] Februar 2016

~Gelesen~

1.) Roter Drache -> Rezi
2.) Solange die Nachtigall singt -> Rezi
3.) Divergent (eng) -> Rezi

~Gehört~

1.) Die letzten Tage von Rabbit Hayes -> Rezi
2.) Cassia & Ky - Die Auswahl -> Rezi


~Neuzugänge~

Endlich mal wieder gar nichts! :D (Bzw. alle Bücher, die ich mir besorgt habe, sind bei meinem Freund als zukünftige Geburtstags-/Weihnachtsgeschenke im Schrank gelandet. Also für mich. Und nein, ich habe kein Geld dafür ausgegeben, das wäre ja noch schöner. :'D) Jetzt weiß ich zwar schon, welche Bücher mich noch erwarten werden, aber das verringert die Vorfreude keineswegs!


~Blogneuerungen~

Ich habe das Design ein wenig angepasst. Jetzt sieht es fruchtiger aus und weniger nach Zuckerwatte. :P

~Sonstiges~

Das war lesetechnisch ein nicht so erfolgreicher Monat. Ich habe so ewig an "Solange die Nachtigall singt" gehangen, dabei war mein Ziel gewesen, mindestens 4 Bücher zu schaffen. Naja, für den nächsten Monat habe ich mir eher dünnere Bücher vorgenommen und ich werde Urlaub haben. Und die LBM steht an! :-D


Und wie war euer Februar? Habt ihr Fasching gefeiert? ;-)

LG Alica

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Kommentarfunktion beißt nicht. ;-)