Dienstag, 27. Oktober 2015

[Gemeinsam lesen] #14 - Dunkle Sehnsucht


"Gemeinsam lesen" ist eine Aktion von Schlunzenbücher, die ursprünglich von Asaviels Bücherallerlei begonnen wurde.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?


Ich lese aktuell "Dunkle Sehnsucht" von Jeaniene Frost und bin auf Seite 33 von 400.


>>Aus Liebe zu dem Vampir Bones wurde die Jägerin Cat Crawfield ebenfalls zu einer Untoten. Gemeinsam schützen sie die Menschen vor den Kreaturen der Nacht. Doch nun steht ein Krieg der Untoten bevor, der auch die Welt der Lebenden erschüttern wird. Die mächtige Voodoo-Königin Marie Laveau könnte das Zünglein an der Waage in diesem Konflikt sein. Aber die hat ganz eigene Pläne und wird sie erst offenbaren, wenn Cat dem König der Ghule im tödlichen Duell gegenübersteht – und Bones seiner Geliebten nicht beistehen kann …<< (Quelle: Amazon.de)

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

>>Ein großer Schatten schob sich vor die Tür und verdunkelte die Sonne, als Tiny die Wohnung betrat.<<

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Das ist der mittlerweile 5. Band der Cat & Bones-Reihe. Nachdem Band 3 furchtbar war, ging es in Band 4 wieder minimal bergauf. Ich hoffe, Band 5 kann nun wieder überzeugen. Bisher kann ich das jedoch nicht einschätzen.

4Hast du schon Weihnachts-Bücher in den Startlöchern stehen? :) Gibt es ein Lieblings-Buch was du jedes Jahr an Weihnachten nochmal liest?

Ich bin niemand, der zu Festen/ besonderen Anlässen etwas bestimmtes liest. Von daher habe ich auch keine Weihnachtsbücher parat und auch kein Buch, das ich jedes Jahr wieder lesen. Wobei das sicherlich eine schöne Tradition wäre.


Was lest ihr gerade?
Und wie sieht euer Weihnachts-Lese-Fest aus?

LG Alica

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Kommentarfunktion beißt nicht. ;-)